Donnerstag, 31. März 2011

Sometimes you forgive people simply because you still want them in your life.


Sehnsucht. Freude. Liebe. Eifersucht. Glück. Herklopfen. Magie.
Man kann so oft sagen, achte auf die Details. Achte auf den Text. Achte auf den Ausdruck. Achte auf Charakter. Aber worauf wir wirklich achten, ist auf das Gesamtbild. Auf die Melodie. Auf die Worte und auf das Aussehen.
 116811694_full,r,470x470.jpg
Ist es schlimmer jemanden zu verlieren oder jemanden aufgegeben zu haben? Ich weiß es nicht. Ich bin nicht aufgestanden, als ich gefallen bin, ich hab mich nicht zusammengerauft. Ich hab nicht überall die Schmerzen hinweg gesehen. Als ich gesagt hab ich bin immer da, ich werde kämpfen, wusste ich nicht wie schwer das ist. Bei dir. Ich lass alles auf mich zukommen, anders gehts grad nicht. Alles was ich hinter mir gelassen habe, hat mit meine Gefühle genommen. Für mich warst du immer der besondere Akzent. Ich konnte mich an dir festhalten, abstützen, du hast mich aufgefangen, mich zurück auf den Boden geholt. Aber du hast dich verändert, dein wahres ich gezeigt und damit komm ich nicht klar. Du wirst mein Engen bleiben, egal was noch kommt. Denn manchmal hatte ich das Gefühl, dass meine Welt - Deine Welt ist. Das 'Wir' bis in die Unendlichkeit gehen könnten. Du bist ein Kapitel in meinem Leben, dass ich nie vergessen werde. Ich hab immer an dich geglaubt - selbst wenn du nicht an mich geglaubt hast. Du weißt nicht, warum manche dinge ein Ende nehmen, aber das weiß keiner. Niemand kann in Menschen hineinschauen, niemand kann das spüren, was der andere fühlt. Er kann nur akzeptieren & lernen.
116068722_full,r,470x470.jpg116068722_full,r,470x470.jpg
Seltsam, was die Zeit alles verändert. Wir verstehen sie nicht, sie ist unberechenbar, wir können sie nicht anhalten, auch wenn die Zeit manchmal still zu stehen scheint. Die Zeit kann zerstören. Sie kann Menschen, die uns wichtig sind allmählich und unbemerkbar aus unserem Leben verschwinden lassen, verdrängt sie aus unserm Mittelpunkt. Die Zeit lässt uns so vieles verdrängt. Eigenschaften von bestimmten Menschen wirken verschwommen. Es scheint, als vergisst man Worte, die uns zum Lachen gebracht haben, in Zeiten in welchen wir glücklich waren. Aber bei einem bin ich mir sicher, man wird nie die Gefühle, die diese Menschen bei uns ausgelöst haben, vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen