Mittwoch, 30. März 2011

Man sollte Menschen so nehmen, wie sie sind & nicht ändern.

489448.jpg
Mal ganz Ernst, im Großen & Ganzen sind wir Menschen alle gleich, jeder von uns braucht eine gewissen Zuneigung, Bestätigung & hat Angst enttäuscht zu werden. Jeder von uns hatte Streit mit Mitmenschen, manche Menschen sind einem wichtiger als andere. Es gibt Menschen dem vertraut man mehr an, dem anderen weniger. Jeder von uns wurde schon mal angelogen, verarscht & verletzt, jeder kennt das Gefühl von Enttäuschung. Jeder von uns hat aber auch einem anderen Unrecht getan & der andere hat einem wieder verziehen. Jeder Mensch ist glücklich wenn er hört wie sehr man ihn liebt, ihn braucht & wie viel Spaß man braucht. Jeder von uns freut sich über Komplimente, jeder von uns bekommt Kritik, jeder von uns kommt nicht mit jedem klar, es gibt immer Menschen mit denen man sich einfach nicht versteht. Jeder von uns ist schon mal gefallen, doch jeder ist wieder aufgestanden, hat versucht weiter zu kämpfen es immer wieder, wieder und wieder versucht. Jeder Mensch hat Zweifel.. Jeder Mensch ist eigentlich gleich & doch anders. Jeder Mensch ist auf seine Art & Weise besonders. Jeder von uns hat seine Macken, Fehler & Schwächen & doch wird jeder von uns von Menschen geliebt und liebt andere. Sollten wir dann nicht jedem von uns noch eine 2te Chance geben um zu sehen ob er es besser macht, aus seinen Fehler gelernt hat? Ich finde jeder Mensch hat es verdient!
489192.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen