Mittwoch, 30. März 2011

please, Lesen & anschauen -> http://www.youtube.com/watch?v=rVzLGNba2r0 | bin sprachlos.

Lebe mit dem was man dir gegeben hat.
140697594_full,r,470x470.jpg
Wir alle werden manchmal ausgelacht, weil viele Leute sagen: Du bist nicht cool, wenn du nicht das machst was wir machen. Du bist nicht cool, wenn du zu uns gehörst. Es gibt Zeiten da denkt jeder mal an aufgeben. Bist du schon mal an einen Punkt gekommen, an dem du aufgeben wolltest? Und der Teufel wird kommen und wird uns fühlen lassen, dass wir andere nach dem Aussehen richten müssen. Gott ist ein Gott der Liebe. Dein Schmerz ist echt. Deine Einsamkeit & Zerbrochenheit ist real.. und sie sind groß. Aber Gott ist größer. Es gibt Menschen die hassen ihr Leben, weil sie von anderen ausgelacht worden sind. Kannst du dir vorstellen, dass manche Leute ihr Leben hassen nur weil du sie fertig gemacht hast, sie ausgelacht hast sie einfach nicht Ernst genommen hast? Wir müssen mit unseren Worten behutsam umgehen, denn Worte können einen anderen fertig machen oder erretten aus der Unsicherheit. Wenn wir begreifen, dass wir so geschaffen worden sind wie wir jetzt sind & zwar jeder Mensch auf seine besondere Art & Weise. Denn wir müssen wissen was die Wahrheit sagt, Denn ohne die Wahrheit können wir keine Lügen finden. Und es werden Lügen zu dir, in dein Leben  kommen und dir sagen: 'Du bist nicht genug'. Aber wir müssen uns in die Liebe begegnen, denn es ist unwichtig wie du aussiehst, denn mich interessiert es nicht wie hässlich du dich findest, denn du bist besonders auf deine Art. Du musst immer zu dir sagen: 'Du bist besonders, genau so wie ich bin, denn Gott liebt mich!' Und es ist okay für mich ich zu sein.'
{ Inspiriert durch Nick Vujicic }

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen