Mittwoch, 30. März 2011

Messer können verfehlen. Worte treffen immer ins Herz.

Jeder kann wütend werden, dass ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. - Aristroteles -
2zrmaes.jpg2zrmaes.jpg2zrmaes.jpg2zrmaes.jpg
Das schlimme, wenn man enttäuscht oder verletzt wurde, ist die Erkenntnis, dass auch das Vertrauen und die Hoffnungen verschwunden ist. Und die Hoffnung, dass man wieder Vertrauen kann und das Vertrauen, dass man Hoffen kann wird einem niemand einfach so leicht wiedergeben können. Because Trust is like a m i r r o r. You can f i x it if it's b r o k e n. But you can still see the c r a c k s in the r e f l e c t i o n.
118824649_full,r,470x470.jpg
Wo ist die F r e u d e hin? Wo ist die geblieben? Alles ist verschwunden. Einfach so weg. Auf einmal. Für einen Moment. Nach einem Augenblick. Wenigstens sind noch die Erinnerungen da, was wären wir ohne sie?! Doch leider kommen mit den Erinnerungen auch die Schmerzen, das Stechen im Herzen, die Tränen in den Augen wieder. Wenn ich falle, dann falle ich nur in Erinnerungen. Es ist so schwer zu akzeptieren, wenn sich alles ändert & man weiß, dass es nie wieder so sein wird. Nie wieder. Wenn man einsehen muss, dass vieles kaputt ist, Freundschaften zerbrochen. Die Gedanken kommen immer wieder & jedes Mal nimmt es einen von Neuem mit. Man muss so oft an diese Zeit denken, die Zeit die man so sehr vermisst und die Personen, die man nie verlieren wollte & nun doch verloren hat. Der Schmerz betäubt, man lenkt sich ab & verdrängt den Gedanken, am Ende bereut man es doch, nichts getan zu haben, denn man spürt den Schmerz noch genauso stark wie am Anfang! Ich glaube, es wird nie verschwinden. Man merkt wieder, es liebt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln. Jedes Mal ist es ein Schlag, ausgelöst durch ein paar Gedanken, Worte oder Situationen. wieder ist die Laune unten & wieder einmal zerfrisst es mich. - I don't know where you're going and I don't know why. I'm young and I'm hopeless. There are voices that want to be heard. So much to metion but you can't find the words. The scent of magic the beauty that's been when we were wilder than the wind. - Du redest mit mir. Ich höre deine Worte, doch sie werden leiser und vielleicht verschwinden sie irgendwann ganz. Es wird immer weniger, deine Art in Nebel gehüllt. Alles um mich rum ist wie weggeblasen. Du hast mich v e r z a u b e r t und nun willst du gehen? 114168306_full,r,470x470.jpgIch habe schon viele Narben. Aber die, die du hinterlassen hast ist eine der größten, eine unnötige. Die Konsequenzen sind unübersehbar. Doch alles was dich mitnimmt oder in irgendeiner Weise bewegt, bringt dich weiter! Ja, wenn es gut ist, dann ist es gut. Es ist gut, bis es schlecht wird. Ich will das finden, was ich einmal hatte. Ich habe mich einen hören können: "Ich lass es nicht zu, niemals!" Zerbrochen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen