Dienstag, 2. August 2011

all die kleinen dinge.


Ich möchte deine Sweatshirts zum schlafen anziehen, nur weil sie nach dir riechen. Ich möchte Horrorfilme mit dir schauen und mich vor Angst in deinen armen vergraben. Ich möchte mich im Sommer nachts mit dir raussetzen und die Sterne mit dir anschauen. Ich möchte mit dir dein lieblingsvideospiel zocken an einem langweiligen Sonntagmittag. Ich möchte dich dazu bringen mit mir meine weiberserien anzuschauen. Ich möchte dich im Regen Küssen und auch im tiefsten Schnee, am Strand und mitten in der Nacht. Ich möchte  mit dir Lachen bis ich keine Luft mehr bekomme, mir Tränen aus den Augen kommen und mir der Bauch weh tut. Ich möchte deine Hand halten. Ich möchte mit dir einfach nur rumliegen und reden. Ich möchte dich zum Lachen bringen wenn du dich eigentlich aufregst. Ich möchte aufwachen können ohne Angst zu haben, dass alles vorbei ist. Ich möchte mit dir sinnlos Streiten und mich immer wieder vertragen. Ich möchte mit dir die Welt sehen. Ich möchte dich glücklich machen.

Ich möchte mich in dich verlieben.

ABER ZUERST MUSS ICH 'DICH' FINDEN.. :(

4172757.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen