Sonntag, 19. Juni 2011

xjsdsbdf.-


Nothing lasts "forever"
2888070.gif
Du hast öfters schon versprochen, dass sich etwas ändern wird, dass sich alles bessern wird. Das es wie damals wird, als wir uns liebten, als würde es nichts anderes geben. Als würden wir nur für den anderen leben! Doch davon merke ich heute leider nichts mehr.  Du hast dich nicht geändert, dir bedeutet das alles nichts mehr. Ich will doch nur, dass du mich liebst und brauchst, so wie ich dich! Du hast mir schon so oft versprochen, dass du endlich mit deinen Lügen aufhörst, so wie damals als du meintest, dass dir die Ehrlichkeit sehr wichtig ist. Doch du lügst ja schon, wenn du sagst, dass ich dir wichtig bin. D u  h a s t  n i c h t  e i n m a l  d a s  g e h a l t e n ,  w a s  d u  s t ä n d i g  v e r s p r i c h s t ! Wieso soll ich dir jetzt auf einmal vergeben, wenn dich das hier sowieso alles nicht interessiert? Wieso soll ich mit dir reden, wenn du sowieso nicht weißt um was es geht? Und wieso sollte ich dich lieben, wenn du nicht einmal weißt was es heißt zu lieben und geliebt zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen