Sonntag, 19. Juni 2011

Bis ich merkte, dass ich Vergangenheit bin !


1771966.jpg
3676584.png3638307.jpg
- You was the best part of me ♥ 

Ich wollte nur, dass du endlich mal um mich kämpfst ! Ich wollte, dass du zu mir kommst ir sagst, dass dich kein anderer Interessiert und dass du lieber alleine bleibst, als ohne mich zu sein ! Ich wollte nur das Mädchen von damals zurück, die mir geschworen hat, dass ich die einzigste bin ! Damals als wir noch jeden Tag zusammen verbracht haben und ALLES geteilt haben, wusste ich nicht wie es einem sein wird, wenn du mich eines Tages verlässt ! Ich habe das alles nie wirklich geschätzt, all die Liebe, die du mir gabst war selbstverständlich für mich. Ich habe nur das schlechte an dir gesehen und jetzt wo du nicht mehr da bist, sehe ich erst das Gute wie perfekt du eigentlich bist. Wir haben gemeinsam gelacht, alles geteilt, über alles geredet, du warst für mich da, hast mir zugehört egal ob Tag oder Nacht, wenn ich traurig war, warst du die erste, die mich gefragt hat was los ist und wieder aufgemuntert und dann nahmst du mich in den Arm und da hoffte ich, dass dieser Moment niemals ein Ende nehmen würde. Klar wusste ich, dass dieser Moment kommen wird, dass wir an dem Punkt angelangen, wo wir jetzt sind ! Aber wieso musste es so früh kommen ? Wir hatten doch noch so viel vor. Ich habe doch gedacht, dass unsere Freundschaft so stark ist, dass wir jede Hindernisse überwinden können. Das haben wir auch bis jetzt. Aber was bedeutet schon für immer ? Wenn es eh nie so gemeint ist ? Es tut einfach weh zu wissen, dass du mich nie wieder so ansehen wirst wie früher.. Wir nicht mehr so viel erleben und zusammen durchmachen werden. Aber ich danke dir für die guten und schlechten Zeiten, denn sie haben mir viel beigebracht !  Sie haben mir gezeigt, wie viel einem ein Mensch bedeuten kann und wie schön das Leben sein kann, wenn man jemand hat, der dir immer zur Seite steht. Und ja in meinen Augen warst du immer perfekt !
2271007.png
230.gif

Kommentare:

  1. sehr süßer blog! xx
    www.toutcoeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Noch habe ich kaum Leser, aber ich hoffe das ändert sich nach und nach.
    http://unikatich.blogspot.com/
    Follow me :)

    AntwortenLöschen
  3. großartig (:
    dein blog gefällt mir sehr.

    http://itsteatimealice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen